HOTEL

Gästebewertungen

Toller Service, Liebe zum Detail und ein offenes Ohr für alle Ihre Wünsche: Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Deshalb freut es uns umso mehr, dass viele von unseren Gästen Bewertungen hinterlassen haben, die wir gerne mit Ihnen teilen.

DennisDennis
07:24 01 Mar 23
Sehr tolles Hotel mit super netten Menschen die dort arbeiten. Tolle Zimmer und ein gemütlicher Saunabereich. Wir waren über Weihnachten dort. Das Essen und der Service war eigentlich perfekt. Als Gast in diesem Haus fühlt man sich sehr Wohl! Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses tolle Hotel.
Kathrin K.Kathrin K.
14:46 26 Dec 22
Wir waren am 1. Weihnachtstag dort zum Mittagessen. Das Essen war sehr lecker 😋. Ein großes Dankeschön nochmal, dass wir kurzfristig noch einen Tisch bekommen haben. Ein Dankeschön an Frau Rust für ihre Bemühungen.
Birte GundlachBirte Gundlach
08:24 05 Dec 22
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel, was mit viel Liebe zum Detail saniert wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und äußerst freundlich!Das Frühstück ist wirklich lecker, es wird einem eine Auswahl an Leckereien, wie Wurst, Käse, Obstsalat, verschiedene Cremes, Süßspeisen, selbstgemachte Waffeln, Kuchen und Eispeisen an den Tisch gebracht und bei Bedarf kann etwas nach geordert werden.Auch das Essen im Restaurant, sowie die Getränke in der Bar sind äußerst empfehlenswert!
Marcus PreußMarcus Preuß
17:51 18 Nov 22
Überragend gutes HotelDas Essen, egal ob Frühstück oder Restaurant, war einfach ausgezeichnet lecker und das Wellnesangebot übertrifft an Qualität so manche ThermeDas Personal ist zuvorkommend und immer sofort hilfsbereit und das Hotel an sich ist sehr modern und top ausgestattet aber trotzdem gemütlich.Ein Aufenthalt hier ist nur zu empfehlen, wir würden am liebsten gleich wieder zurückkommen
Birgit KBirgit K
18:14 05 Nov 22
Wir sind immer mal wieder in Braunlage, aber das 1. Mal in diesem tollen Hotel. So ein herzlicher Empfang, sehr nettes Team und tolle Organisation, tolles Zimmer und das Frühstück einfach nur WOW.Wir freuen uns, dass wir erst morgen fahren und noch eine weitere Nacht und das super Frühstück genießen dürfen 🙂 Alles rundum perfekt. Danke 🤗
js_loader

Jetzt buchen

Social Media

[trustindex data-widget-id=090cacd92eb4447b0477b1d31]